- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Serviceorientierung an der Rezeption bei Problemen- Entscheidungsträger sind nicht persönlich erschienen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannte Anmerkung bezugnehmend auf die Serviceorientierung an der Rezeption danken wir Ihnen und werden diese in unserem Team aufnehmen und besprechen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Auch das ein Entscheidungsträger dann bei entsprechenden Problemen persönlich für Sie als Ansprechpartner erscheint. Wir würden uns freuen, wenn Sietrotz dessen unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie dann von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel