Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht so toll
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant und Essen waren sehr gut. Leider zog es dermaßen kalt durch die Fenster, so dass wir den Tisch wechseln mussten. Das Bett in unserem Zimmer hatte leider keine getrennten Matratzen. Es fehlte anfangs eine Bettgarnitur und eine Garnitur Handtücher, wurde aber schnell nachgereicht. Leider ließ die Sauberkeit im Bad sehr zu wünschen übrig (viele schwarze Haare). Auch der Bettbezug war nicht ganz sauber. Es gab Flecken auf dem Teppich. Fernseher in unserem Zimmer sehr klein. Wahrscheinlich gibt es bessere Zimmer. Das Zimmer war immerhin nach hinten raus und dadurch doch ruhig. Personal war freundlich. Wir hatten das Hotel mit einem Gutschein gebucht incl. 2 Gang-Menü und einem Glas Prosecco. Wir hätten auch den Welnessbereich umsonst nutzen können, hatten aber leider keine Zeit. Wegen der Sauberkeit im Zimmer/Bad können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir sehen, wo noch Schwächen sind und wir Verbesserungen vornehmen können. Wir bemühen uns den Aufenthalt für jeden einzelnen Gast so angenehm wie möglich zu gestalten und entschuldigen uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anregungen sehr ernst genommen werden und wir zusammen mit unserer leitenden Hausdame entsprechend agieren werden, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Alsterkrug ganz überzeugen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis stellen zu dürfen. Bis dahin die BESTen Grüße vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team