Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
38
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Premier Alsterkrug Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Top Hotel für einen kurzen Besuch in Hamburg”

    Sehr freundliches Personal, top ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, sehr sauber, super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr nette und zuvorkommende Leitung des Restaurantes. Es könnten mehr kostenfreie Parkplätze angeboten werden.


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel!”

    Für uns gab es drei Highlights: das Frühstück, der Saunabereich und die mit der Karte kostenlose Verkehranbindung! Einfach super!


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Best Western Premier Alsterkrug -zum dritten Mal !”

    Wir haben jetzt bereits zum dritten Mal alles wieder gut angetroffen.Jedoch war diesmal enttäuschend, dass bei der Abreise weder ein freundliches Wort, noch eine Nachfrage nach unserem Aufenthalt stattgefunden hat. Die junge Dame an der Rezeption war auch noch mit unseren verschiedenen Zimmer-Nr. ( hatten...


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Für Besichtigungen von Hamburg sehr gut geeignetes Hotel. Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut und mit dem Freifahrschein sehr gut zu nutzen.In 4 Tagen haben wir nicht einmal das Auto benötigt. Die Fenster sind gut schallisoliert so dass die Strasse zum Flughafen nicht so sehr stört....


  • Arnd Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage und Zimmer Flop”

    Preis Leistung nicht angemessen, von einem Vier Sterne Superior Hotel hätte ich mehr erwartet. Einzelheiten siehe unten.


  • Dominik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut”

    Sehr leckeres Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und eine gute Lage. Einziger Kritikpunkt: Das Nachfüllen beim Buffet hat etwas gedauert.


  • Corinna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tip Top ”

    Zimmer Check-in leider erst ab 15 Uhr! Sehr unflexibel. Nach langer Anreise mitten in der Nacht und tropischen Temperaturen vormittags wäre eine Dusche schön gew


  • Resi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel mit weniger guter Lage.”

    Hotel rundum perfekt!!! Zimmer, Bett und Bad bestens! Zimmer zur Straße war bei offenem Fenster laut, doch bei geschlossenem Fenster ideal. Sehr guter Lärmschutz. Frühstück, Essen, Service, Rezeption sehr gut. Bis auf die Lage.....erst Bus, dann S-Bahn, dann U-Bahn....leider lange Wege und immer Wartezeiten....


  • Christa Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „jederzeit gerne wieder”

    ein sehr gut geführtes Hotel, wir waren rundherum zufrieden ; es fehlt lediglich ein Behinderten - Parkplatz


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel als Kurztrip sehr zu empfehlen”

    Das Hotel ist rundum perfekt,Sauberkeit und Service ausgezeichnet und sehr verkerhrsgünstig gelegen,immer wieder gern.War mit meinem Sohn 3 Tage in Hamburg.Es mangelte an nichts,wir haben uns sehr wohl gefühlt,danke.