Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
225
Sehr gut
42
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideales Hotel für Städtetour”

    Top Hotel mit hervorragender Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer, Service und vor allem der Saunabereich ohne jegliche Beanstandungen. Man fühlt sich hier ganz einfach wohl. Hotel ist in Flughafennähe, mit Bushaltestelle direkt davor und unmittelbarer Anbindung zur U-Bahn, ideal gelegen...


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel mit super Serviceleistungen”

    Das Alsterkrughotel ist ein super familäres Hotel mit Top Serviceleistungen. Egal ob Frühstückbuffett oder Spa Bereich, alles TOP.Und die Serviceleisungen sind sehr zuvorkommend; ob Vormittags oder Nachmittags; es kommt immer Servicepersonal und schaut nach dem rechten.


  • Holger Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch beim zweiten Besuch alles BESTens im Western!”

    Das Best Western Alsterkrug ist zwar schon ein älteres Hotel, aber bestens in Schuss !Auf Sauberkeit in allen Bereichen legt man großen Wert.Die Gästestruktur ist bunt gemischt und auch der Altersdurchschnitt geht von jung bis schon ein wenig älter !Bei unserem Aufenthalt waren auch skand. Gäste, sowie...


  • Christiane Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weiterbildung im Alsterkrug Hotel”

    Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, saubere und gemütliche Zimmer und eine ansprechende Gastronomie/Tagungsverpflegung .... Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel für eine Städtereise nach Hamburg”

    Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt, dafür aber sehr günstig zum Flughafen (nur etwa 10 Minuten mit dem Taxi). Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, der Bus fährt direkt zur U-Bahnstation; zu Fuß sind es etwa 10 Minuten bis dorthin. Bei unserer Buchung war ein ÖPNV-Ticket inkludiert,...


  • Kim Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Der Service ist sehr gut uns das Personal sehr freundlich.Im Restaurant hatten wir eine unglaublich leckere Karottensuppe und eine tolle Hauptspeise.Die Espresso Maschine auf dem Zimmer ist ein schönes Extra.Leider hat uns nicht so gut gefallen, dass der SPA Bereich erst um 14 Uhr öffnet und dass es...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlcharakter”

    In diesem Hotel kann man sich wohl fühlen. Fitness und Sauna sind vorhanden und auch einladend. Kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Jederzeit komme ich gerne wieder.


  • Manuel Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir immer: perfekt!”

    Das Hotel war wie immer spitze. Reichhaltiges und tolles Frühstücksbüffet und geräumige Zimmer der Kategorie entsprechend. Lage ist super. Etwas außerhalb, aber mit Bus und Bahn sehr schnell in der Stadt und an allen wichtigen Punkten und Hotspots.


  • Heinz-Georg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder glücklich hier zu sein......”

    Schöne Zimmer, sauber, kuschlig, warm. Schönes Restaurant, netter Service, tolle Rezeption, schnelles einquecken, ankommen und sich wohl fühlen.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit Spa”

    Das Hotel hat einen Fitness Raum und tolle Saunen. Frühstück reichlich und lecker mir großer Auswahl. Parkplätze sind ausreichend am Hotel vorhanden. Komme gerne wieder.