- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz nettes Hotel und schönes mit Schwachstellen im Service und beim morgendlichen Frühstück. Leider relativ schlechte Lage. Im Hotel erhält man eine kostenlose Fahrkarte für die U-Bahn/Bus. Leider auch nur auf explizite Nachfrage
sauber und geräumig
Beim Frühstück ist alles da, was man braucht. Ich persönlich empfand den Raum als sehr eng und dunkel. Auch die Speisen und Getränke waren recht unübersichtlich und lieblos angerichtet.
Bei unserer Ankunft wurden wir beide leider zuerst in das Zimmer 201 gesteckt, was ein Einzelzimmer war. Auf die telefonische Nachfrage bei der Rezeption, ob dieses Zimmer ein Einzelzimmer sei, wusste die Dame keine Ankunft. Schade, dass das Personal bei einer so überschaubaren Anzahl an Zimmern diese nicht auswendig kennt. Des Weiteren kann das Hotel mittels eines Stempels eine kostenfreie Fahrkarte ausstellen. Leider nur auf Nachfrage. Von einem guten Service erwarte ich, dass dies den Gästen angeboten wird, darüber hinaus erwähnten wir beim Check-in sowieso, dass wir Bus und Bahn nutzen möchten und hier Infos bräuchten. Warum uns die Fahrkarte nicht direkt angeboten wurde, weiß ich nicht.
Leider ist das Hotel sehr außerhalb und damit weit weg vom Geschehen. Zwar fährt ein Bus in die Innenstadt vor dem Hotel ab, aber leider nicht die ganze Nacht. Wir waren in einem Musical und mussten abends von einer Bahnstation noch rund 20 Minuten zum Hotel laufen, weil es mit Ausnahme vom Taxi keine andere Möglichkeit gab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Marc, herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns einige Details zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Als familiengeführtes Privathotel legen wir großen Wert auf Gastlichkeit und Wohlbefinden. Es tut uns sehr leid, dass es uns diesmal nicht gelungen ist und Sie mit unserem Service insbesondere am Empfang nicht zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank auch für die wertvollen Hinweise zu unserem Frühstück. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und wir werden mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Lösungen finden, um zukünftig in allen Bereichen überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis stellen zu können und Sie wieder einmal bei uns wohnen. Mit besten Grüßen vom Alsterlauf Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team