Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber nicht immer 4Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten extra ein Premiumzimmer gegen einen Aufpreis von € 20,-/Nacht gebucht, das hätten wir uns sparen können. Lt. Hotel sind die Zimmer ruhiger gelegen, da diese zum Garten gelegen sind. Mit Garten ist in diesem Fall der Parkplatz im Hof mit Blick auf die " Nachbarn " im Mehrfamilienhaus plus Fluglärm gemeint. Da man aufgrund dessen die Fenster eh nicht offen lassen kann, kann man auch ein Standartzimmer buchen. Da wir mit Kind gereist sind, haben wir im Vorfeld ein Zustellbett gebucht, das stand auch im Zimmer. Dadurch hätte man kaum noch Platz und die Matratze darauf war eine Zumutung, diese wurde nach der ersten Nacht gewechselt. Insgesamt war aufgrund von sehr lauten Zimmernachbarn an eine Nachtruhe kaum zu denken, da hätte ich mir mehr Konsequenzen vom Hotel her gewünscht. Und es ist sehr nahe am Flughafen gelegen, den Fluglärm muss man berücksichtigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Durch die Anregungen und Tipps unserer Gäste versuchen wir uns stetig zu verbessern, um allen Wünschen gerecht zu werden. Es tut uns wirklich leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben und Sie Ihren Hamburg Aufenthalt nicht voll und ganz genießen konnten. Durch die wechselnden Start-und Landebahnen kann es vereinzelt bis 23 Uhr zu Fluglärm kommen. Wir hoffen dennoch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Empfangsteam jederzeit zur Verfügung. Mit den BESTen Grüßen aus der Hansestadt Ihr Alsterkrug Team