Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage gleicht kleine Schwächen aus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe, so dass es niemals eine laute oder hektische Atmosphäre ausstrahlte. Es ist modern, sauber und gut klimatisiert. Ein negativer Aspekt ist der Frühstücksraum, der über keine Fenster verfügt und nur durch die Lobby mit Tageslicht versorgt wird. Das Frühstücksbuffet ist gut. Für Menschen, die am Abend gerne noch einen Schlummerdrunk an einer hoteleigenen Bar zu sich nehmen, ist dieses Hotel weniger geeignet. Es ist zwar eine Hotelbar im Rezeptionsbereich erkennbar, die war jedoch während unseres Aufenthaltes nicht besetzt. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, welcher sieben Tage in der Woche geöffnet hat. Ein italienisches Restaurant befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel (ist Sonntags geschlossen.) Das allgemeine Preisniveau ist eher gehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer/ das Bad war modern, zweckmäßig ausgestattet und durchschnittlich groß. Leider existierte keine Minibar und auch kein Tresor im Zimmer. Wertsachen konnten an der Rezeption hinterlegt werden. Auch gab es keinen Schrank im Zimmer, so dass man seine komplette Garderobe in offenen Regalen lagern mußte. Wer am Abend oder am Morgen im Fernsehen deutsche Nachrichten sehen möchte, wird enttäuscht. Es existiert kein deutscher Fernsehkanal. Das Zimmer war zentral klimatisiert und verfügt über gute Schallschutzfenster. Es war alles in allem sehr ruhig und angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist distanziert freundlich. Auf direkt gestellte Nachfragen bekommt man eine kurze, klare Auskunft, ansonsten ist die Atmosphäre eher kühl und sachlich. Es ist zwingend erforderlich sich auf Englisch verständigen zu können, da das Personal nicht Deutsch spricht. Mit Englisch kommt man allerdings sehr gut weiter. Der Service im Frühstücksraum war durchschnittlich. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man bereit ist, ein paar Minuten ( 7-10 Minuten) bis zur nächsten U-Bahn-Station zu laufen. Von dort sind es lediglich drei Stationen bis zum Zentrum, vier Stationen bis zur Altstadt. Es ist zu empfehlen ein 3-Tage Ticket für 230 SKR/pro Person zu kaufen, welches einem erlaubt, alle öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Das Wegenetz ist optimal ausgebaut. Die Taxgebühr vom Flughafen zum Hotel sollte man bei Ankunft in Arlanda mit dem Taxifahrer verhandeln ( nicht mehr als 495 SKR zahlen) Es gibt einen " Air-Porter-Service", der die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen für 390 SKR anbietet. Man sollte an der Rezeption danach fragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1