- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ neu, macht auf den ersten Blick einen gepflegten und modernen Eindruck. Leider trügt der Schein. Angepriesene Leistungen nicht verfügbar oder sehr teuer. Anfangs machte das Hotel einen recht guten Eindruck. Nach und nach vielen bei meinem Besuch jedoch diverse Service-Leistungen aus. Der Gipfel war dann die Telefonrechnung von ca. 30 Euro für ein paar Minuten Telefonat nach DE. Die Rezeption hatte dafür nur fadenscheinige Erklärungen übrig. Die vier Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient! Falsche Versprechungen machen und abzocken, wo es nur geht. Für mich kommt das jedenfalls nicht mehr in Frage.
Vielleicht etwas klein geraten aber für ein paar Nächte ausreichend. Modernes Bad. Leider nur wenige TV-Programme eingestellt.
Frühstücksbuffett ist OK. Alle üblichen Zutaten sind da, alles wird zügig nachgeliefert.
Überwiegend junges Servicepersonal. Rezeption wird leider gelegentlich vernachlässigt. Internet-Anschluss in der Lobby teilweise defekt. Sauna-Angebot bereits Stunden im Voraus ausgebucht! Der Hammer: Am Sonntag Morgen einer goßer Fleck Erbrochenes vor dem Aufzug. Zimmerservice kümmert sich stundenlang nicht darum, obwohl das Housekeeping den Fall gesehen hat. Erbärmlicher Gestank im Flur. Hände Weg vom Zimmertelefon - Abzockerpreise, keine transparente Rechnung.
Lage am Rand des Stadtzentrums. Einkaufsmeile ist zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |