Julia (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Perfektes Hotel, einer der besten in Triberg

Super schönes, gemütlich eingerichtetes Hotel, mit sehr nettem Personal und leckerem Essen.
Wir hatten sehr schöne Sicht aus dem Fenster, die Kinder waren ganz begeistert auch vom Schwimmbad, Sehr gemütliches REstaurant mit Nischen für FAmilien, super lecker, hatten im Halbpension 4 Gang Menü erhalten, waren sehr positiv überrascht

Sehr schöne Aussicht, mit Auto nur 2 Minuten runter zu allen Sehenswürdigkeiten, auch gut zu Fuss zu erreichen

sehr schön eingerichtet, alles da, was man so bräuchte, die Trennwand für Kinder auch ganz geschickt

außerordentlich guter Service des Personals, sind sehr offen, qualifiziert und äußerst freundlich

hatten gegen geringeren Aufpreis 4 Gang Menü bei HP erhalten, allex exklusive, schön eingerichtet und super lecker, würden noch mal mit HP buchen

der WAsserfall ist sehr sehenswert, höchste in Deutschland, die Weltgrößte Kuckucksuhr, der Laden mit 1000 Uhren auch super zu empfehlen, mit der Urh für 22.000,- € und Triberg Land war auch sehr süß eingerichtet und hat Kindern super gefallen, scheinbar soll auch SChwarzwaldmuseum gut sein, hatten aber wenig Zeit gehabt, hatten im Zimmer 55 Zoll TV, schon groß für ein Hotel :-), hat man nicht immer so schön in Hotels
Sauna war auch sehr sauber und gut

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Julia
Wau, was für ein Feedback! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg so ausführlich zu bewerten! Eine Bewertung wie die Ihre ist für uns ein großes Kompliment und zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Im Namen aller Mitarbeiter sage ich herzlichsten Dank. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal hier bei uns im BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihre Weiterempfehlungen. Bis dahin verbleibe ich, mit besten Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das ganze Team