arrowRight
Peter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Netter Schwarzwaldaufendhalt

Gutes Mittelklasse Hotel. Sehr sauber und netter Service

Hotel liegt in zentraler Lage von Triberg. Alles gut erreichbar.

Sehr schönes und großes Zimmer. Ausstattung gut. Bett und Matratzen sehr gut. Zum Wohl fühlen. Kaffeebar für morgens vorhanden und genutzt. Top.
Ausblick:zur Stadt

Alles gut und freundlich.Zimmer sauber und gut ausgestattet. Beschwerden gab es keine.

Restaurant auf die Halbpensions Gäste ausgelegt. Trotzdem guter Service für anders gebuchte Gäste. Frühstücksbuffet ausreichend wird jedoch nicht gut nach gelegt für Spätfrühstücker. Ambiente des Restaurant OK.

Alles was man in Triberg und Umgebung sehen und Unternehmen kann. Vorsicht das man keine Kuckucksuhrenallergie bekommt.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peter
Danke, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Denn das positive Feedback der Gäste ist für uns immer der größte Ansporn. Die Mitarbeiter haben sich über Ihr persönliches Lob sehr gefreut. Wenn Sie wieder in der Gegend sind, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin verbleibe ich, mit BESTen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn und das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.