- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer war für 2 Erw. + 2 Kinder gut aufgeteilt, der Platz ausreichend. Die Einrichtung war geschmackvoll und neuwertig. Außer die Unterseite des Waschbeckens war die Sauberkeit nicht zu bemängeln. Der Blick auf Triberg ist herrlich! Pool inkl. Umkleiden und Duschen in gutem Zustand. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Es gab Vor- und Nachspeise nach Plan, beim Hauptgang hatte man 2 Gerichte zur Auswahl, keine Extrakarte oder Alternative für die Kinder, obwohl viele Familien mit Kindern aller Altersklassen mit uns zu Gast waren! Das Frühstücksbuffet läuft nach dem Motto: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, kann froh sein, wenn noch was übrig ist." Lediglich Säfte und Milch werden nachgefüllt und Nachbestellung von Kaffee ist möglich. Wir hatten dieses Problem bereits vor der Reise in einer Bewertung gelesen, konnten es uns aber nicht vorstellen bei einem Best Western Plus- da sind wir bei anderen Reisen Besseres von Best Western gewohnt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaby, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Natürlich möchte ich mich zunächst einmal entschuldigen dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Mit der Bemängelung des nicht sauberen Waschbeckens haben Sie vollkommen recht und dies tut mir sehr leid. Wenn Sie uns kurz informiert hätten, wäre dieses Problem selbstverständlich direkt behoben worden. Selbstverständlich bedaure ich auch Ihr Empfinden bezüglich unseres Frühstücksbuffets, kann diese allerdings nicht verstehen. Eine Mitarbeiterin des Services ist ausschließlich während des Frühstücksservices verantwortlich das Frühstücksbuffet in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren und wieder aufzufüllen. Somit sollte der von Ihnen beschrieben Ablauf nicht möglich sein. Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch hier für herzlichst entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Triberg wieder besuchen und uns die Gelegenheit geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen Ihr Georg H. W. Wiengarn sowie das gesamte Team des BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz Triberg.