- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist zu empfehlen, wenn regelmäßig die Zimmer gereinigt würden. Ein Duschgelspritzer wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht bemerkt. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant. Beim Frühstücksbuffet musste mehrmals(fast täglich) an das Auffüllen der Zutaten erinnert werden. Vollkornbrötchen waren bereits um 08.15 nicht mehr zu haben. Auch Lachs wurde überhaupt nicht mehr nachgefüllt und das um 08.15. Obwohl wir bereits 10 Minuten an unserem Frühstückstisch gesessen hatten, bekamen wir keinen Kaffee. Man bemerkte uns nicht einmal. Beim Abendessen bestellte ich mir ein Steak englisch, bekam es jedoch durchgebraten. Als mir dann ein neues gebracht wurde, war dies zwar englisch, aber total trocken. Hierzu wurden Fertigsoßen aus dem Glas gereicht. Als Beilage bestellte ich mir Brot. Und das alles zu einem Preis von fast 16,00 €. Lobenswert ist das Personal an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns in Triberg zu bewerten. Schön dass es Ihnen gefallen hat. Ich bedaure sehr das Sie mit dem Frühstück und der Leistung des Services am Abend nicht zufrieden waren. Wir werdn das intern mit unserem Mitarbeitern besprechen um diesen Fehler zu beheben. Unser Ziel ist es das der Gast sich während des Aufenthalts rund um wohl fühlt. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen das unser Service besser ist als Sie Ihn bei Ihrem Aufenthalt wargenommen haben. Bis dahin verbleiben wir, mit BESTen Grüßen Georg H. W. Wiengarn und das Team vom BEST WESTERN PLUS Schwarzwald Residenz