- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Es liegt auf einer Anhöhe nahe der Stadt Triberg. Dadurch ist es sehr ruhig und in die Stadt sind es nur wenige Gehminuten. Alles ist sauber und schön eingerichtet. Der Gesamteindruck ist durchweg positiv.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Vor allem mit Kindern ist dies sehr vorteilhaft. Die Möblierung ist nicht mehr ganz neu, aber alles ist intakt und auch sehr sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen (3 Gänge) war immer ein Genuß. Ein wirklich großes Kompliment an die Küche. Die Speisen waren immer perfekt zubereitet und es hat allen (groß und klein) bestens geschmeckt.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht mehr zu übertreffen. Es wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt. Da wir mit Kind verreist waren, hatten wir den einen oder anderen Extrawunsch. Wir bekamen immer die gleiche Antwort und zwar: "Alles kein Problem!"
Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, aber auch ganz tolle und ebene Wanderwege direkt am Hotel. Besonders für Frühsportler ist die Ausgangslage des Hotels geradezu perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der hoteleigene Pool ist absolut ausreichend und auch der Saunabereich ist toll. Ansonsten gibt es ja genügend Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |