Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel mit den zwei Gesichtern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Restaurantbereich und die Tiefgarage sind sehr gut angelegt und sauber, das Bedienpersonal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und von guter Qualität, aber nach einer Woche eintönig, da es kaum eine Abwechselung der angebotenen Speisen gab. Unser Hotelzimmer, war schon sehr stark abgewohnt, die rechte Schranktür teilweise defekt, die Betten knarrten sehr stark, die Matratzen waren stark durch gelegen, Bei jeder Bewegung wurde der Partner wach durch die knarrerei. Die Federbetten waren klumpig und in den Kopfkissen war kaum noch eine ausreichende Federfüllung vorhanden. Ein erholsamer Schlaf war somit nicht möglich. Am Bad gab es im großen und ganzen nichts auszusetzen, bis auf den Absaugungsventilator, der sehr laut war und seine Funktion nur erahnen ließ. Was noch negativ auffiel war das Angebot an Fernsehprogrammen, was stark an die 90 ziger Jahre erinnerte. Trotz Flachbildfernseher war die Bildqualität eher schlecht. In der heutigen digitalen Zeit, ist da viel mehr und in besserer Qualität drinn. Die Türschlösser mit Chipkartenöffner sind veraltet und ein leises schließen der Hotelzimmertür von außen ist nicht möglich und belästigt andere Hotelgäste mit einem lauten knallenden Gräusch beim zuziehen der Tür. Das geht besser und leiser, wie wir in anderen Hotels erlebt haben. Was uns sehr im Zimmer fehlte, war ein kleiner Kühlschrank für eigene Getränke gerade an heißen Tagen unerläßlich. Probleme hatten wir auch mit den Türöffner Chipkarten im Garagenbereich. Nur mit viel manuellen Aufwand reagierte der Kartenleser auf die Chipkarte. Eine Weiterempfehlung kann nur eingeschränkt gegeben werden, da wir den Zustand der anderen Zimmer nicht kennen. Das Zimmer, in dem man uns untergebracht hatte, würden wir nicht mehr wohnen wollen, auch nicht für wenige Tage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:15