- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit eher herben Charme. Aufzahlungspolitik für early Checkin ist sehr merkwürdig. Die Garage ist vorweg als "voll" mittels Aushang an der Garagenglocke definiert (die bei betätigen offensichtlich im Nirgendwo landet). Erst bei persönlicher Nachfrage an der Rezption bekommt man die Möglichkeit der Einfahrt.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bieten unsere Zimmer mit einem garantierten Check In ab 15:00 Uhr an. Wie Sie schreiben, bieten wir einen früheren Check nur als Zusatzleistung gegen Aufpreis an. Bezüglich unserer Hotelgarage haben wir leider verabsäumt, das Schild vom Vortag nach Abreise der Gäste zu entfernen und möchten uns bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir bedauern, dass uns das dieses Mal nicht wie gewohnt gelungen ist. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz