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Gernot (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Touristenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit eher herben Charme. Aufzahlungspolitik für early Checkin ist sehr merkwürdig. Die Garage ist vorweg als "voll" mittels Aushang an der Garagenglocke definiert (die bei betätigen offensichtlich im Nirgendwo landet). Erst bei persönlicher Nachfrage an der Rezption bekommt man die Möglichkeit der Einfahrt.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gernot
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bieten unsere Zimmer mit einem garantierten Check In ab 15:00 Uhr an. Wie Sie schreiben, bieten wir einen früheren Check nur als Zusatzleistung gegen Aufpreis an. Bezüglich unserer Hotelgarage haben wir leider verabsäumt, das Schild vom Vortag nach Abreise der Gäste zu entfernen und möchten uns bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir bedauern, dass uns das dieses Mal nicht wie gewohnt gelungen ist. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz