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Domnik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Messebesuch OK, Urlaub nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schmutzig, Haare im Bad und im Zimmer, Leuchtreklame vor dem Fenster, Safe kaputt und wurde trotz täglicher Erinnerung nicht angeschaut oder repariert. Dusche verkalkt, Frühstück für den Preis unterste Schublade.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Domnik
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Plus Amedia Graz genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards und Qualitätsansprüchen entsprechend gereinigt war. Wir haben natürlich sofort unsere Hausdame informiert und möchten uns für Schmutz, Kalk und die Haare am Zimmer auch in ihrem Namen entschuldigen. Natürlich können allen Mitarbeitern Fehler passieren und wir bedauern nochmals sehr, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich passiert ist. Wir empfehlen in diesem Fall sofort nach Zimmerbezug die Rezeption zu informieren, damit Sie von Anfang an ein gründlich gereinigtes Zimmer erhalten. Bezüglich des Safes habe ich mit unserem Haustechniker Rücksprache gehalten. Er war mehrmals am Zimmer, um den Safe zu reparieren. Da er sie dort aber nicht angetroffen hatte, wollte er den Safe nicht ohne Ihre Anwesenheit öffnen. Wir werden uns bemühen, dies – sollte es wieder notwendig sein – besser zu koordinieren. An unserem Frühstücksbuffet bieten wir ein umfangreiches Angebot mit warmen Speisen wie Rührei, Würstel und Speck, verschiedensten Wurst-, Schinken und Käsesorten als Aufschnitt oder im Ganzen, Räucherlachs, Aufstrichen und Antipasti, stets frischem Gemüse und Obst, Joghurt, Cerealien in verschiedenen Varianten, eine Auswahl an Marmeladen, Honig und immer auch süßes Gebäck und Kuchen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bitten Sie uns hier gerne auch Vorschläge zu geben, wie wir unser Angebot verbessern können, damit wir unseren Gästen zukünftig einen besseren kulinarischen Start in den Tag bieten können. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte auch gerne direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung Best Western Plus Amedia Graz