Alle Bewertungen anzeigen
Jan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Gutes Hotel für kurzen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Das Bad ist sauber und modern. Das Hotel liegt etwas weg vom Zentrum, um die 10min zu Fuß. Parkplätze gibt es entweder beim Hotel oder in dem umliegenden Straßen.


Zimmer
  • Gut
  • Ziemlich großes Zimmer mit großen Fernseher und modernen Bad. Der rote Teppich wirkt etwas altbacken, jedoch ist alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eher schlecht, der Bacon war trocken, das Ei kalt. Jedoch ist die Auswahl recht groß und es gibt auch gute Speisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anfahrt und gegenüber der Messe und Stadthalle, ca 10min. zum Fuß vom Zentrum gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:14-18
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback, dank solch aufmerksamen Gästen wie Ihnen können wir aus unseren Fehlern lernen und uns stetig verbessern. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ausgerechnet bei der wichtigsten Mahlzeit am Tag etwas daneben geht. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir werden das unserem Service-Team natürlich sofort weiterleiten, damit dies nicht nochmals vorkommt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich auch das nächste Mal für unser Hotel entscheiden würden! Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder einen Verbesserungsvorschlag haben, würden wir Sie bitten uns dies gleich vor Ort mitzuteilen, damit wir direkt die Chance haben diesen zu beheben. Das gesamte Best Western Plus Amedia Graz Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch! mit besten Grüßen aus Graz Teresa Hradil Front Office Managerin