Alle Bewertungen anzeigen
HotelChecker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer gehören dringend renoviert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwar direkt am Hbf und bietet ein gutes Frühstück. Die Mängel überwiegen aber. Dei Zimmer sind eher altbacken und ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Teppich sollte auch mal ausgetauscht werden. Einen Röhrenfernseher fand ich schon fast wieder retro;)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer deutlich in die Jahre gekommen. Bad riecht muffig und die Bedienung der Duschtemperatur ist auch hakelig. Alles auf dem Zimmer irgendwie abgenutzt und sollte ausgetauscht werden. Mein Zimmer lag direkt an den Bahngleisen und man muss mit Bahnverkehr alle paar Minuten rechnen. Daher empfehle ich Ohropax einzupacken. Ich hatte noch das Glück, dass nachts Gleisarbeiten waren - daher war in den ersten Nächten gar nicht an Schlaf zu denken. Und ja, ich weiss, dass das Hotel am Hbf und der Bahnstrecke liegt, aber ich kenne dies aus anderen Hotels trotzdem besser gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral Nähe Hbf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HotelChecker
    Alter:31-35
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Um den Zustand unseres Hauses wissen wir sehr wohl. Ein vollständig renoviertes Haus macht den Aufenthalt und das Arbeiten für beide Seiten naturgemäß noch angenehmer. Daher freut es uns immer wieder, dass unsere Gäste sich mehrheitlich über den besonders aufmerksamen und zuvorkommenden Service und die Sauberkeit in unserem Haus freuen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht im Vorfeld über die Gleisarbeiten informiert haben. Auch wir haben hiervon erst erfahren, als es in den betroffenen Nächten so weit war. Da unser Haus in der vergangenen Woche ausgebucht war hatten wir leider auch keine Alternativen für einen Zimmerumzug. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und empfehlen Ihnen hierfür unsere Comfortzimmer, die zur ruhigeren Seite des Hauses gelegen sind. Herzliche Grüße Thomas Liedl Direktor