- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, die Zimmer alt und verschlissen eingerichtet. Der Service ist ebenfalls verbesserungs würdig.
Renovierungsbedürftig, alte TV Geräte, alte Einrichtung, verschlissene Möbel.
Die Rühereier beim Frühstück sind wohl aus Pulver gemacht und nicht aus Ei.
Es wurde ein Schlüssel zu einem Zimmer ausgehändigt welches schon belegt war. Beim Frühstück wußte man nicht, dass dieses schon bezahlt war.
In der Nähe vom Bahnhof und in der Nähe der Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 196 |
Hallo! Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir befinden uns seit mittlerweile fast 25 Jahren am Standort, wodurch wir dem Vergleich mit einem neuen, modernen Hotel nur schwer standhalten können. Daher sind alle Mitarbeiter angehalten, unsere Mängel in der „Hardware“ durch Service und Kundenorientierung wieder wett zu machen. Leider ist das in Ihrem Fall nicht gelungen, wofür ich Sie in aller Form um Entschuldigung bitte. Für Ihre Hinweise nochmals besten Dank, denn auch und vor allem mit konstruktivem, kritischem Feedback haben wir die Chance, uns gast- und zielorientiert weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch in Darmstadt wieder begrüßen und Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Thomas Liedl Direktor