- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie auch sonst oft wählte ich wieder das maritim. Der Service und die restaurantküche waren wieder top. Leider sind die Zimmer doch sehr renovierungsbedürftig. Der Teppich dünstet doch Gerüche aus. Die Klima war leider nur auf heizen eingestellt so das das Zimmer überhitzt war. Bei offenem Fenster (mit Zimmer zu den Zuggleisen) war an schlafen nicht zu denken. WLAN ist kostenlos
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tolles Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 222 |
Hallo! Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und gut umsorgt wurden. Gerade da uns der Zustand des Hauses bewusst ist legt das ganze Team besonderen Wert auf gastorientierten Service, um die Mängel der „Hardware“ so gut es geht wett zu machen. Unsere Klimatisierung kann entweder als Heizung oder als Kühlung genutzt werden und befand sich aufgrund der Übergangszeit noch im Heizbetrieb. Da der Frühling jetzt endgültig da ist und die Temperaturen steigen haben wir am vergangenen Wochenende auf Kühlbetrieb umgeschaltet. Somit wird die Temperatur bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicher angenehmer sein. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und mit unserem Service umsorgen zu dürfen. Herzliche Grüße Thomas Liedl Direktor