Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich suche mir das nächste Mal ein kleines, ruhiges Hotel. Die ICEs und Güterzüge fahren Tag und Nacht vor dem Fenster vorbei, Lüften unmöglich da sehr laut. Die Klimaanlage war defekt ebenso das TV (FB leer). Mir hat die Zimmereinrichtung mißfallen, da sie bereits etliche Jahrzehnte alt war. Eine Badewanne mit Vorhang zum Duschen passen ebenso wenig zu einem 4 Sterne Hotel mit diesem Namen. Ich werde hier nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage in der Nähe von Autobahn und Hauptbahnhof kann es zu Störungen durch vorbeifahrende Züge kommen. Dessen sind wir uns bewusst. Um Störungen zu minimieren sind alle Fenster schallisoliert und die Zimmer klimatisiert. Dass diese Maßnahmen in Ihrem Fall nicht ausreichend waren bedauere ich sehr. In diesem Jahr haben wir den 20. Geburtstag unseres Hauses gefeiert. Dass wir somit dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten können, liegt in der Natur der Sache. Unsere Gäste loben jedoch die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter und deren guten Service, die auch Sie positiv bewertet haben. Gerade unsere Haustechnik ist andauernd im Einsatz, um Mängel zu beheben. Offensichtlich wurde hierbei übersehen, dass die Batterien der Fernbedienung in Ihrem Zimmer leer waren. Auch hierfür bitte ich um Entschuldigung. Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Allerdings möchten wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Darmstadt von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an mich oder an meine Sekretärin Angela Bauer. Wir werden alles dafür tun, Ihren nächsten Aufenthalt angenehm und erholsam zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Tanja Knop Direktorin