Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, aber kleine Beanstandungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, leider kleine Minus Punkte. Der Duschvorhang im Bad ist eher nicht mehr zeitgemäß und nicht 4 Sterne. Auch gab es im Zimmer4 keinen Schuhanzieher und die Ablagemöglichkeiten im Schrank fehlen leider ganz. Mit Urlaubsgepäck hat man ein Problem. Ein Safe ist zwar kostenlos vorhanden, aber es paßt nicht einmal ein Laptop hinnein. Zum Schluß, die 18€ Parkgebühr/ Tag sind extrem übertrieben und die Nähe zur Bahn spürt man leider sehr stark, obwohl mein Zimmer zur anderen Seite und im 3. Stock lag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Bei der Wahl eines Hotelstandortes spielen viele Faktoren eine Rolle, wie bei uns die verkehrsgünstige Lage. Uns ist bewusst, dass wir hierdurch nicht die Präferenzen aller Gäste erfüllen können. Um Belästigungen durch den Zugverkehr soweit wie möglich zu reduzieren sind alle Zimmer schallisoliert und frischluftversorgt. Leider war dies für Sie nicht ausreichend. Für Ihre Anmerkungen und Anregungen ganz besonderen Dank. Sie helfen uns dabei, uns gast- und zielorientiert weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Darmstadt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße Thomas Liedl Direktor