Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, man findet alles, was man braucht. Der Service ist durch die Bank gut und unaufdringlich, das Frühstück reichhaltig und vielfältig, die Atmosphäre im Restaurant auch bei großem Andrang in Ordnung, der Service ist auch hier sehr effektiv. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder geräumig und wie das Zimmer sehr sauber, allerdings sollten langsam mal die Duschvorhänge gegen feste Abgrenzungen ausgetauscht werden, diese Dinger sind nicht mehr zeitgemäß. Die Zimmer zur Bahnseite hin sind etwas für Eisenbahnfans, bei offenem Fenster hat man vor allem in den unteren Etagen das Gefühl, dass die Züge fast durchs Zimmer rauschen. Auch bei geschlossenem Fenster kann man dem nicht ganz entgehen, da ausgerechnet auf Hotelhöhe mehrere Schienenstöße sind, über die natürlich auch nachts die Güterzüge hinwegdonnern. Empfindliche Reisende sollten hier die Zimmer "zur Landseite" buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut mich zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihr Lob an mit Mitarbeiter gebe ich gern weiter. Eine positive Rückmeldung zu unserem Service ist gleichzeitig Bestätigung und Ansporn für das ganze Team. Ganz besonderen Dank für Ihre Anregung, die Duschvorhänge gegen feste Duschwände auszutauschen. Ihr konstruktives und kritisches Feedback gibt uns die Chance, uns gastorientiert weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Darmstadt wieder für unser Haus entscheiden würden. Gern reservieren wir dann eines unserer Comfortzimmer, die zur ruhigeren Seite des Hauses gelegen sind. Herzliche Grüße Thomas Liedl Direktor