Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles ok mit dem Charme der 80er
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber gut in Schuss gehalten. Es versprüht den typischen Maritimcharme der späten 70/Anfang 80. Das Personal ist Top ebenso das gastronimische Angebot (typisch Maritim). Mit den üblichen Teppichböden in den Zimmern kann ich mich nicht anfreunden. Ansonsten alles solide und von der Lage her 5 Minuten zum Darmstädter Bahnhof.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Lob über den Service der Mitarbeiter werde ich gerne weitergeben. Ein solches Lob ist einerseits eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Antrieb, diese Leistung immer weiter zu verbessern. Gern begrüßen wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder in unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihre Tanja Knop Direktorin