- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich sehr schön. Wir kamen seit über 6 Jahren mindestens einmal im Jahr für 3 Tage Wellness-Urlaub. Leider immer schlechter werdende Leistung/Freundlichkeit.
Nach telefonischer Rücksprache wurde uns eine Eckbadewanne zugesagt. Vor Ort war das leider nicht der Fall. Wir wurden darauf hingewiesen, dass das Arrangement "Verwöhnzeit" keinen Anspruch darauf beinhaltet. Personal war hier wohl leider beim Telefonat fehlinformiert. Kulanzhalber wurde uns nach einigem Murren das gewünschte Zimmer gewährt.
1. Abend 4 Gang Menü. Wir bekamen zum 2. Gang eine Cremesuppe, die mich und meine Freundin die ganze Nacht wachgehalten hat. Leider war hier etwas nicht in Ordnung und wir hingen im wahrsten Sinne des Wortes die Nacht über auf der Toilette. Hier bestand definitiv kein Zweifel an der Ursache. Die dritte Freundin hat exakt das gleiche gegessen bis auf besagte Suppe. Ansonsten war das Essen und v.a. Frühstück sehr gut.
Service im Restaurant super. Rezeption: Katastrophale Reaktion auf Reklamationen Vorfall aufgrund Abendessen würde reklamiert. Es wurde angeblich in der Küche nachgefragt. Ansonsten :KEINE Reaktion, keine Nachfrage - nichts. Das nenne ich "servicearm" um eine Rezeptionsleitung zu zitieren, die beim Check-Out lautstark telefonierte und Probleme mit Finanzdienstleistungsunternehmen vor Gäste ausdiskutiert. Wellnessbereich: rothaarige ältere Dame leider komplett fehlbesetzt. Wir wurden missbilligend darauf hingewiesen, dass Anwendungen unseres Arrangements lediglich "Minimalleistungen"wären. Wir hätten keinen Anspruch auf eine "normale" Anwendung (auch nicht gegen Aufpreis) da ohnehin alles ausgebucht wäre. Ein Tag später war dann doch bei einer anderen Mitarbeiterin dies möglich. Leider stand im Angebot nichts von Minimalleistung. - gebt euch wenigstens Mühe und verkneift euch diesen Kommentat oder bietet so was nicht an. Beim Auschecken: Azubine würde eingelernt- kein Problem. Aber: keinen hat es interessiert wie der Aufenthalt war. Kein Wort zur Essensbeschwerde. SERVICEARM.... Schade! Rezeption wirklich katastrophal.
Idyllisch, schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska, Seit kurzem gibt es ein neues Management im Parkhotel und wir sind dabei uns neu aufzustellen in allen Bereichen um sicher zu stellen das Sie und unsere anderen Gästen sich wohl fühlen bei uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder. Michael Naber General Manager Parkhotel Maximilian