- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in ruhiger Lage, nette und ruhige Sonnenwiese mit kleinem Pool, große Zimmer mit schönem (teilsauberen) Balkon, wenig Ausstattung in den Zimmern, mangelhafter Wellnessbereich
Wir haben ein schönes und großes Zimmer mit großem Balkon (höchste Kategorie). Das Zimmer ist sauber, der Balkon wurde schon länger nicht geputzt. Im Bad haben wir nur eine Badewanne, keine Dusche - Pflegeartikel sucht man vergeblich ( nur das squeeze-Shampoo/Duschgel an der Wand und eine Bodylotion, kein Conditioner, nichts für die Wanne etc.
Das Frühstücksbüffet war mäßig bis ok - die Auswahl war begrenzt, Rührei und Bacon häufig angetrocknet und kalt bzw. optisch nicht ansprechend. Die Auswahl an Brötchen und Brot war gut. Man konnte auch Cappuccino etc. zum Frühstück bestellen. Schöne Terrasse.
Das Hotel liegt ruhig und schön. Zur netten Innenstadt mit vielen guten Restaurants sind es 5-10 Gehminuten durch einen Park.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness war eine Katastrophe. Es gibt 3 Saunen, Ruheraum, Massageangebote etc. Auf der Website werden die Öffnungszeiten mit 10 Uhr angegeben. Tatsächlich steht im Eingang des Wellnessbereichs ein Schild, das auf 16 Uhr hinweist. Bei früherer Nutzung soll man sich an die Rezeption wenden (was wir mit dem Frühstück verbunden haben): hat zweimal nicht geklappt und die Saunen waren erst gegen 13 Uhr bereit. Für ein Wellness&Spa Resort unmöglich, wenn man sich extra wegen des Wellness für dieses Hotel entscheidet. Die Atmosphäre im Wellnessbereich gleicht der eines Hallenbads - ok aber nichts für einen gewissen Anspruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihren Aufenthaltung und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Ottobeuren Franziska Weigele und das Team vom Parkhotel Maximilian