- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter ruhiger Lage. Der Service ist schlecht und das Essen überteuert. Wellness-Bereich ist zu klein und ungemütlich.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Jedoch lässt der Zimmerservice zu wünschen übrig. Bei der Ankunft im Zimmer lagen noch die Schlappen der Vormieter auf dem Heizkörper. Bademäntel fehlten ganz und wurden uns auch erst am nächsten Tag nachmittags gebracht, nachdem wir uns 6 mal an die Rezeption gewandt und um Bademäntel gebeten haben.
Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Der bestellte Kaffee wurde eher zu spät gebracht. Der Kaffee in der Kanne schmeckt nicht gut. Wir haben dann Kaffee vom Automaten bestellt. Das Abendessen war für die Grösse der Portion zu teuer. Spontan Abendessen geht auch nicht, da es viel zu wenig Tische gibt. Da muss man vorher reservieren oder eben auswärts essen.
Der Service in diesem Hotel ist sehr verbesserungswürdig. Es werden z.B. an der Rezeption Sachen versprochen und nicht eingehalten. Wegen der fehlenden Bademäntel mussten wir 6 mal nachfragen. Als Gast kommt man sich auch wie bei einer Massenabfertigung vor. Bei Abreise wird weder gefragt, ob der Aufenthalt gut war noch eine gute Fahrt etc. gewünscht.
Ruhige Lage am Rand von Ottobeuren. Die Ortsmitte mit dem Kloster ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ausser dem Kloster gibt es aber nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel haben wir wegen der Wellness-Angebote gebucht. Behandlungen konnten wir aber keine machen, da es bereits einige Tage vor Anreise schon keine Termine für die Zeit mehr gab. Der Sauna- und Ruhebereich ist viel zu klein. Von mehreren Seiten gehen Türen auf und zu und Leute suchen nach Liegen. Es gibt viel zu wenig Liegen für die Anzahl an Gästen. Der Sauna- und Liegenbereich ist ungemütlich und auch hellhörig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich möchte mich dafür entschuldigen das wir nicht in der Lage waren Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da es uns wichtig ist die Stimmen unserer Gäste zu hören nehmen wir diese Kommentare sehr ernst und arbeiten an Lösungen der Missstände um für andere Gäste oder Sie, sollten Sie uns nochmal besuchen, besser gerüstet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber General Manager Parkhotel Maximilian