- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel mit doch noch vielen kleineren Macken "östlicher Art". Da wird eine Juniorsuite von uns gebucht zu einem nicht geringen Geldbetrag, und wir finden uns in einem kleinen Apartment mit östlichem Charme (Stores, Plastikgardinenstange und beigefarbene Einheitsvorhänge) Minifernseher im Aufenthaltsraum und ohne Fernseher im kleinen Schlafzimmer, wieder. Unter Juniorsuite haben wir bisher andere Ausstattungen genießen können und uns wohler gefühlt. Alles lag im EG, rund herum Fenster und Vorhänge, die man immer zu ziehen musste, da am Badezimmer- und Wohnzimmerfenster direkt Fußgänger vorbei liefen. Die Dame am Empfang war kurz angebunden, um so netter das Servicepersonal im Restaurant, bis auf die haarsträubend bunten Nägel der Bedienungen (hat doch einen sehr billigen Touch) doch nett anzusehen, kompetent und zuvorkommend. Die Restaurantchefin passt da nicht so ganz ins Bild. Auf sein Äußeres sollte man in dieser Position achten. Die Küche ist vielseitig und lecker, das Restaurant gemütlich und auch der Wintergarten wunderbar zum Speisen. Allerdings sind 1,5 Stunden für ein 3-Gang Menü dann doch etwas lange. Das Warten lohnt sich geschmacklich aber doch noch, auch wenn es nach einem langen Tag etwas nervig ist, so lange zu sitzen. Hier wäre die Frage, ob weiter serviert werden darf oder gewartet werden soll doch angebracht. Die Wellnessdamen sind jung und engagiert. Die Anwendungen in schönen Räumen habe ich genossen. Alles in allem fehlt mir ein bisschen die Pflege der Anlagen. Viele Duschköpfe sind verkalkt der Außenanlage wenig ansprechend. Die Fensterrahmen unseres Apartments waren scheußlich ungepflegt, so auch die Terrassen. Ok. Man sieht darüber hinweg, aber es muss nicht sein, es geht auch anders und das mit wenig Aufwand.Eines ist für mich jedoch ein Grund dort nie wieder hinzufahren: Der Hund im Minizwinger, der nur mal zum Spazieren gehen raus kommt. Immer wenn man vorbei geht springt er wie wild gegen das Gatter, weil er sicher dieses arme Hundeleben satt hat. Das tut der Seele im Urlaub gar nicht gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hinwiese und Ihre konstruktive Kritik, die wir alle intern aufnehmen und auswerten. Wir versichern Ihnen, dass wir an den genannten Punkten arbeiten werden, um unsere Qualität zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise! Das Team vom Ostseehotel Waldschlösschen