Alle Bewertungen anzeigen
Uwe-Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Auf der Suche nach dem 4. Stern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwei Alt-, ein Neubau, inmitten einer kleinen Parkanlage, schöne Wellnessanlagen, gute Parkmöglichkeiten, sehr gemischtes Publikum


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine bombastische Suite mit allem, was das Herz begehrt incl. Veranda, zwei Räume, großes Bad (kein Tageslicht), viele Schränke, Couchgarnitur etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein Haus dieses Anspruches ein eher mittelmäßiges Frühstück (der Start in den Tag sollte anders sein) mit katastrophalen Aufbackbrötchen!!!! Selten so schlechte Backwaren erlebt! Wenig bis keine Abwechslung beim Frühstücksangebot, positiv die geschmacklich sehr guten Eierspeisen! Sehr beschränkte Menüwahl am Abend, d.h. Küche zu Alternativen ermuntern, klappt manchmal ganz gut, Darreichung und Geschmack über dem Level, Weinangebot eher zurückhaltend.


    Service
  • Gut
  • Mal so, mal so, keine geführte Linie erkennbar, manchmal etwas begriffsstutzig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine zehn Minuten zu Fuß durch ein Wäldchen an den herrlichen, fast unendlichen Sandstrand, zur anderen Seite genauso schnell mitten in Prerow mit vielen Möglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe-Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe-Carsten, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns so ausführlich geschildert haben. Jede konstruktive Anmerkung ist für uns immer wichtig und auch eine Chance diese Dinge in Zukunft besser zu machen. Wir danken Ihnen somit für Ihre Hinweise und haben diese auch bereits intern besprochen. Ihr Lob über die tolle Suite freut uns natürlich sehr. Immer den Geschmack des Gastes zu treffen ist natürlich nicht einfach, jedoch sind wir immer gern bereit, mit dem Gast nach Alternativen zu suchen. Nun hoffen wir, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund! Eine frische Ostseebrise aus Prerow verbunden mit herzlichen Grüßen sendet Ihnen Ramona Holst, Rezeption/Verkauf