Alle Bewertungen anzeigen
Katrin und Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
100%tige Wohlfühltage zum entspannen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann und ich haben uns die Tage vom 3.04-06.04.2017,die wir in diesem tollen Hotel verbracht haben rundum wohl und zufrieden gefühlt. Die Zimmer (wir waren im neu erbautem Gästehaus untergebracht) inklusive Bad sind sehr schön geräumig und sauber (Ein Lob an die Reinigungsdamen, die zu uns sehr fröhlich und zuvorkommend waren) Auch das Team von der Rezeption und dem Restaurant hat uns mit allem bestens umsorgt und beraten. Der Service ist wirklich toll und die Organisation des Hotels läuft erstklassig und verschafft eine rundum perfekte „wohlfühl“ Atmosphäre. Der SPA-Bereich wurde von uns jeden Tag genutzt und genossen. Morgens 8 Uhr im 29 Grad warmen Außenpool schwimmen ist herrlich. Danach das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet , tolle eigene Produkte aus der Region denen es an kulinarischen Hochgenüssen an nix fehlt. Und das Allerbeste zum Schluss: Das drei Gänge Abendmenü. Auch hier ein riesen Lob an die Küche. Auf den Punkt genau gebratenes Fleisch, jedes Gericht wurde frisch und sehr heiß serviert. Wir haben selten so lecker gegessen. In allen Bereichen gibt es von uns für das Waldschlösschen eine 1+ Katrin&Peter


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin und Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, liber Peter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. „100%tige Wohlfühltage zum entspannen und genießen“ – das hören wir gern. Alle Mitarbeiter haben sich über Ihr Lob sehr gefreut – besten Dank dafür! Der Gast und seine Zufriedenheit stehen bei uns immer im Mittelpunkt, denn nur so können Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Nun freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen noch eine frische Ostseebrise hinterher. Bleiben Sie gesund! Für heute grüßt Sie aus dem BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Ramona Holst Rezeption/Verkauf