Annerose (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Lage für Partyurlaub

Wir waren eine Gruppe mit 5 Frauen. Hatten ein Dachgeschoß-Zimmer mit 5 Betten, aber nur 1 Badezimmer mit nur 2 Zahnputzbechern, ein kleines Dachfenster, nur 2 Kaffeebecher und ein kleiner Kühlschrank wäre super gewesen.

Da jede Person den vollen Preis- incl. Zustellbett- bezahlen musste, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht.

Frühstück war übrigens sehr gut, Service usw. das stimmte alles.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Annerose
Hallo Annerose,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns und anderen zu teilen. Schade, dass Sie uns die Mängel nicht vor Ort mitgeteilt haben, Zahnputzbecher und Kaffeetassen hätten wir Ihnen umgehend gebracht. In Zukunft werden wir uns Ihre Kritik allerdings zu Herzen nehmen und die Gegebenheiten im Zimmer anpassen. Im Normalfall vermieten wir die Zimmer nicht für fünf Personen, hier haben wir eine Ausnahme gemacht, da es sich um eine Auslagerung von Kollegen handelte. Vielleicht dürfen wir Sie und Ihre Mitreisenden wieder einmal als Gäste begrüßen, dann buchen wir Ihnen direkt hübsche Doppelzimmer ein. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße aus der ErlebnisWelt Willinger Brauhaus