Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Hotel Willingen

• Franziska Alter 56-60

„Es waren zwei entspannte Tage in einem tollen Hotel”

Wir waren für zwei Übernachtungen in dem Hotel. Wir waren ansich sehr zufrieden.Im Bad hat war die Dusche unten mit schwarzen Flecken (Schimmel?).Schade, denn das Zimmer war sonst sehr gut.

• Tobias Alter 36-40

„Überaus angenehmer Aufenthalt.”

Super Hotel, sehr zentral, gute Parkmöglichkeiten, W-Lan inkl., toller Spa Bereich, die Sterne sind berechtigt. Das Personal war sehr freundlich.

• Alexandra Alter 41-45

„Zum 3. Mal hier gewesen und wieder alles spitze”

Schönes Hotelzimmer mit großem Balkon. Das Badezimmer ist sehr groß und die Betten super bequem. Das Ambiente im Zimmer hat Landhausstil mit Charme

• Andreas Alter 51-55

„Wellness Bereich”

Wellness sehr gut ,Hotelgäste können sich früh für den Wellnessbereich (Sauna) melden und alles wird hochgefahren sehr schön.Wir haben das Angebot gerne genutzt,da wir vormittags so gut wie alleine waren und wir haben die Ruhe sehr genossen.

• Burkhard Alter 51-55

„Lebhafter Ort, modernes angenehmes Hotel”

Grosses Hotel, sehr zentral gelegen aber dennoch nicht zu laut, sehr nettes Empfangpersonal. Freundliche Mitarbeiter überall. Kleine Anmerkungen bzgl. Zimmer, Restaurant und Wellness, siehe Details

• Jörg Alter 36-40

„Ok, allerdings zu teuer für das was es ist....”

Gut Lage für ein Besuch in Willingen, mitten im Ort. Zimmer sind großzügig, aber wirklich nichts besonderes. FRühstück dagegen war hervoragend. Gute Auswahlund frische Qualität.

• Ralf Alter 46-50

„Suchtgefahr - wie immer wieder TOP! ”

Suchtgefahr - immer wieder schön im Best Western Plus Hotel ... wir haben gleich wieder ein Wochenende in der Vorweihnachtszeit gebucht ... Danke & BG an das ganze Team vom BWW+

• Claudio Alter 46-50

„Sehr guter Preis”

Das Hotel ist sehr ruhig und es ist auch ein sehr gutes Restaurant; die Preise sind sehr gut für die Qualität

• Ralf Alter 46-50

„Tolles Hotel mitten in Willingen”

Obwohl die Stadt voll mit feierlustigen Leuten ist und das Hotel mitten im Ort steht, ist es im Hotel und auch beim Buffet bemerkenswert ruhig. Das Personal ist supernett, auch wenn gerade die Rezeption regelrecht mit neuen Gästen belagert wird. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt, alles ist...

• Martin Alter 56-60

„Absolut zu empfehlen!”

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer und ein super Frühstück. Das Top-Hotel liegt in zentraler Lage von Willingen, Wanderwege sind schnell erreichbar,