- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat drei Etagen und ca. 100 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Es ist sehr zentral gelegen. PKW parken vor dem Haus. Wir hatten mit Frühstück. Lohnt sich. Brötchen, versch. Brote, Marmeladen, diverse Eierspeisen, versch. Bratwürste, Speck, Obst, diverse Cornflakes, Salate, Tees, Kaffee, Orangenssaft, Vitaminsaft, diverse Wurstsorten. Erfreulich waren die zur Wahl stehenden zwei verschiedenen Größen für der Gläser für die Säfte. Oft werden nur 0,1 l angeboten. Da rennt man dauernd. Unser Zimmer war sehr sauber, hatten jedoch als Paar die Betten auseinander. Alternativen wurden uns direkt von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption vorgestellt. Wir wählten dann für 20,-€ mehr pro Tag und Zimmer - nicht pro Person- die Juniorsuite. Ein großes geräumiges Bett mit sogar durchgehender Matratze. Großeres Bad mit Wanne. Eigener Kaffeemaschine und freie Getränke/Snacks aus der Minibar. Hat sich gelohnt. Überhaupt war das Personal das beste Kapital des Hotels. Ich gebe nur vier Sterne wegen des Wellnessbereiches. Nur zwei Liegen und zwei Stühle auf engem Raum. Die einzige Sauna direkt neben dem lauten Geräusch der Dampfsauna. Toll geplant. Und alles viel zu eng. Höchstens Platz für 4 Leute. Wetter war im April nicht gut. Gute Restaurants sind in der Nähe. Gegenüber vom Hotel z.B. Fisch-Smutje oder an der Hauptkreuzung mit dem Eventschiff Friedericke von Papenburg auf dem Kanal das Restaurant des Hotels Fuhr / Jahr - oder so. 15 Minuten am Kanal entlang. Nervig waren beim Frühstück die lauten "Schwätzerinnen" vom Kongress Mary Kane. Kosmetiktruppe oder so. Deren "Ballsaal" war direkt am Frühstücksraum. Tipp: Macht für 8,50 € eine Hafenrundfahrt mit dem witzigen Vollbart-Käpt'n (Norddeutscher Flunkerer) ab Forum Werft (Hotel). Oder besucht die Meyers Wind - Mühle. Kostenlos. Direkt um die Ecke vom Hotel. Und natürlich die Meyer-Werft. Tipp: Bucht eine VIP-Tour auf dem o.a. Schiff (Dreimaster Friedericke von Papenburg) auf dem Kanal. Dies ist dann mit Besuch einer Bauhalle / Werft innen. Mit Helm und so. Wird sonst nicht gemacht. Aber Vorsicht: Die Auslauftermine sind nicht immer wie lange geplant. "Unsere" Aidamar war bereits weg. Vorher Internet gucken oder Werft anrufen.
Siehe Punkt 1. Ist wirklich zu empfehlen.
Oben bereits beschrieben. Frühstück war ok. Wir wurden sehr gesättigt.
++++++. Das sagt alles. Beschwerden wurden sofort bedient. Wie z.B. auch der Austausch von Coca Cola nach Coca Cola light. Die Rezeptionistin kam sofort damit hinterher. Als Light leider ausging, wurde die doppelte Menge eines anderen Getränkes gegeben.
Einkaufszentum EMS direkt um die Ecke. Auch die Promenade. Auch der Bahnhor. Bis zur Meyer Werft zu Fuß zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Siehe Punkt eins. Der Wellnessbereich war nicht gut. Sauber war er - ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in Papenburg trotz des schlechten Wetters angenehm verlaufen ist. Vielleicht dürfen wir Sie einmal in den Sommermonaten in unserem Haus begrüßen. Grüße aus dem Norden Ihr Team des Park Inn by Radisson Papenburg