Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
... man füht sich nicht als Gast wahrgenommen ...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Hallo , war nun schon öfters in Papenburg - allerdings das erste Mal in diesem Hotel ! Dies allerdings auch zum letztem Mal ... - Zimmer wurde am Vortag tel. reserviert UND auch tel. bestätigt ! Mein Fehler war sicherlich, daß ich NICHT auf eine schriftl. Bestätigung bestanden habe. Jedenfalls zeigte sich die Rezeption (hierzu komme ich später ) bei meiner Ankunft am nächsten Tag sehr überrascht über mein Erscheinen und die "angebliche" tel. Reservierung !! Ich bin sehr viel beruflich unterwegs - aber das ist mir bislang noch nicht passiert ! Zu meinem Glück (?) waren noch genug Zimmer frei, so daß ich mich wenigstens nicht noch nach einem anderen Hotel umsehen mußte ! Des Weiteren ist hinzuzufügen, daß die Rezeption weder bei der Ankunft noch bei der Abreise besetzt war, so daß ich jedes Mal die Klingel betätigen mußte ... Eine Empfehlung für dieses Hotel sieht hört sich sicherlich anders an ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für die Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Reservierung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben die Gelegenheit dazu genutzt, nochmals unseren Standard diesbezüglich zu überprüfen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit die Chance geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom Park Inn by Radisson Papenburg