Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kettenhotel ohne Charme
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Kettenhotel mit wenig Charme und Persönlichkeit. Eher günstig verarbeitetes Material - Zimmer ohne jeglichen persönlichen Charakter. Wireless - ist wohl nur auf auf dem Blatt verfügbar - bei meinem Aufenthalt hatte ich weder Zugang beim Check in oder Check out Das Bettlacken hatte ein Loch, was nicht gerade für die Aufmerksamkeit für Details spricht, schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich stimme Ihnen absolut zu: ein Bettlaken mit Loch ist so nicht akzeptabel. Wir haben die Gelegenheit genutzt und die beteiligten Mitarbeiter darauf hingewiesen, sorgfältiger auf diese Details zu achten. WLAN ist tatsächlich überall in unserem Hotel verfügbar. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind gern behilflich, wenn Gäste Unterstützung benötigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team vom Park Inn by Radisson Papenburg