- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein kurzer Aufenthalt mit nicht nur positiven Erfahrungen.... ...nach einer freundlichen Begrüßung begaben wir uns auf unser Zimmer und mußten leider direkt feststellen, dass das mitbezahlte Beistellbett für unsere Tochter nicht vorhanden war; auch die Handtücher waren nur für 2 Personen, anstatt für 3 vorhanden. Naja, kann ja mal passieren dachten wir uns. Am nächsten Morgen - nach einer sehr kuscheligen, zusammengedrückten Nacht - zum reichlichen, wirklich vielfältigen Frühstück, empfing uns ein äußerst unfreundlicher, genervter, miesdreinschauender (Koch?) "Mensch" am Buffet (vielleicht hat das gesamte Personal auch nur 1 Gemeinschftsbett ;-) ) Sehr beängstigend, vorallem für unsere Kleine.... Weiter ging es mit einer ebenso "gut gelaunten" älteren, etwas grauen Dame, die den Kaffe servierte. - Wir empfehlen dringend ein "Freundlichkeitsseminar" für die Mitarbeiter!!! - Am darauffolgenden Tage, leider keine Besserung der Laune... :-/ Positiv fanden wir die ruhige, schöne Lage des Hotels am Kanal, die neuwertige Ausstattung der Zimmer , kostenlose W-Lan Nutzung sowie das tolle Frühstück Am Abreisetag fragten wir (natürlich zu spät aber neugierdehalber) an der Rezeption nach, ob alle gebuchten 3-Personen Zimmer immer nur für 2 ausgestattet seien, Nach langem Suchen fand ein ebenso "nichtausgeschlafener", unfreundlicher und auch etwas unfähiger Mitarbeiter endlich unsere Buchung, fühlte sich anscheinend durch unsere Nachfrage persönlich angegriffen, teilte uns mit, dass er selbst nicht in der Lage sei die entsprechenden Buchungskürzel für Personenanzahl etc. zu deuten, schüttelte angenervt seinen Kopf und das Beste zum Schluß bekamen wir als "Entschädigung" 24 Blatt weißes Schreibpapier und einen grünen Textmarker geschenkt. (für unsere Tochter)....supi !!! Eigendlich traurig aber "örgendwie" auch lustig... Wir werden eventuell einen zweiten Versuch wagen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so differenziert zu bewerten. Bezüglich des Zustellbettes für Ihr Kind möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre allerdings hilfreich gewesen, uns über diesen berechtigten Mangel direkt zu informieren. Wir hätten durchaus die Möglichkeit gehabt, hier sehr kurzfristig zu reagieren. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Team unfreundlich oder inkompetent gewesen sei. Dies entspricht nicht dem Stil und Standard unseres Hauses. Sollten Sie nochmals nach Papenburg kommen, so würden wir Sie gern davon überzeugen - sprechen Sie uns bitte an! Ihr Team vom Park Inn by Radisson Papenburg