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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei meiner Ankunft "Freitag 18.30Uhr"! war die Rezeption des Hotel Park Inn in Papenburg nicht besetzt! Nach einiger Zeit kam ein Angestellter und erzählte mir dass die verantwortliche Person unterwegs im Hotel wäre und er würde versuchen mein vorab gebuchtes Zimmer einzuchecken, was auch nach einer gewissen Zeit klappte. Das Einzelzimmer war sauber und ordentlich,jedoch fand ich das Badezimmer für ein Hotel mit diesen Ansprüchen zu klein.Am anderen morgen wurde ich durch ein vor meinem Fenster geparkten Bus der seinen Motor warmlaufen lies geweckt!! Der Bus gehörte zu einer Reisgesellschaft die sich in dem Hotel befand. Bei dem Check-Out das gleiche Spiel wie abends,die Rezeption war wieder nicht besetzt.Nach einiger Zeit kam eine freundliche Reinigungsfrau vorbei und sorgte für Abhilfe indem sie einem Angestellten auf einen wartenden Gast aufmerksam machte.In diesem Hotel muss man halt mit Wartezeit rechnen!?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese intern klären. Bezugnehmend Auf den Bus der Reisegruppe danken wir Ihnen für den Hinweis. Nur so können wir uns ständig verbessen und den Wünschen unserer Gäste gerecht werden. Dass Sie bei Check in und check out erhebliche Wartezeiten hatten ist bei uns nicht der Regelfall. Wir bitten Sie hier aufrichtig um Entschuldigung. Lieber Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Park Inn by Radisson Papenburg