Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hält nicht was es verspricht
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man im Becken der großen Haie mitschwimmen möchte, dürfen bestimmte Dinge einfach nicht sein. Dazu gehören zu teure Zimmer, für das was man geboten bekommt. Abgesehen von der Größe, ist es nachts durch ein permanentes Summen der Lüftung oder Klimaanlage sehr schwierig einen guten Schlaf zu finden. Eine an der Anlage angrenzende Baustelle hat zwar nicht gestört, wäre aber eine Erwähnung wert gewesen. Beim Auschecken dann der nächste Fauxpas, Rezeption unbesetzt. Für die Hälfte des Geldes ein gutes Hotel, aber so nicht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ihrem Hause. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für den Umstand, das unsere Rezeption kurzzeitig nicht besetzt gewesen ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bezüglich der Baustelle hätten wir Ihnen sicherlich ein Zimmer anbieten können, welches eine Aussicht in eine andere Richtung hat. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Jürgen Kopf - General Manager -