Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besser als erwartet ! Den vorhanden Bewertungstand des Park Inn kann ich nur als zu niedrig bewerten. Bei unserem Aufenthalt haben wir freundliches Personal vorgefunden. O.k. manche -company rules- wie das Einziehen der steckengelassenen Zimmercard im Schalter durch den Service, ist nicht nachvollziehbar, aber ansonsten alles prima. Das Frühstück war durchaus auf 4 Sterne Niveau, beim Servicepersonal im Restaurant schwankt jedoch stark die Kundenorientierung, Da davon auszugehen ist, das der Manager hier mitliest, gehe ich davon aus das dieses Problem bekannt ist und man hier ncoh nachschult. Empfehlenwert sind auch die Papenburger Restaurants, insbesonde das Türkische schräg gegenüber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Zunächst einmal freut es mich, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Sie haben natürlich Recht: es gibt langjährige, erfahrene Mitarbeiter und auch solche, welche noch nicht lange im Unternehmen sind und sich noch in der Einarbeitungsphase befinden. Wir sind natürlich bemüht, durch Schulung und Coaching unsere Mitarbeiter entsprechend zu fördern. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Jürgen Kopf - General Manager -