Alle Bewertungen anzeigen
Lars-Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel ohne besondere Höhen und Tiefen...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist gut mitten im Ort. Mein Zimmer war leider sehr klein, aber sauber. Die Sauna war gut das Dampfbad war mir zu kühl. Das essen hat mir geschmeckt. Club Carlson Punkte wurden schnell gut geschrieben. Ein Zimmer Upgrade oder ein andere Benefit als Club Carlson Mitglied mit Gold Elite Status wurde verweigert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars-Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck. Zunächst freuen wir uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallten hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihres Status „Gold Elite“ möchten wir kurz darauf hinweisen, dass ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erst ab dem Status „Concierge“ erfolgt. Wir hätten Ihnen aber sicherlich ein Upgrade gegen die Einlösung von Club Carlson Punkten anbieten sollen. Sollten wir dies nicht angeboten haben, so möchten wir uns dafür recht herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Kopf - General Manager -