- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist gut mitten im Ort. Mein Zimmer war leider sehr klein, aber sauber. Die Sauna war gut das Dampfbad war mir zu kühl. Das essen hat mir geschmeckt. Club Carlson Punkte wurden schnell gut geschrieben. Ein Zimmer Upgrade oder ein andere Benefit als Club Carlson Mitglied mit Gold Elite Status wurde verweigert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars-Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf holidaycheck. Zunächst freuen wir uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallten hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihres Status „Gold Elite“ möchten wir kurz darauf hinweisen, dass ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erst ab dem Status „Concierge“ erfolgt. Wir hätten Ihnen aber sicherlich ein Upgrade gegen die Einlösung von Club Carlson Punkten anbieten sollen. Sollten wir dies nicht angeboten haben, so möchten wir uns dafür recht herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Kopf - General Manager -