- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch bei unseren 2. Besuch hat es uns sehr gut gefallen; das Hotel punktet mit seiner zentralen Lage, modernem Interieur und insgesamt gutem Service.
Wir hatten ein modernes, ausreichend großes und ruhig gelegenes Doppelzimmer mit bequemen Betten, großem Schreibtisch, Flat, AC, Sessel, Einbaukleiderschrank mit Safe sowie Utensilien zur Tee-/Kaffeezubereitung. Das moderne Bad verfügte u.a. über begehbare Dusche, Vergrößerungsspiegel, Fön und Kosmetikartikel. Sauberkeit und Zimmerreinigung waren gut.
Das inkludierte 3-Gänge-Menü am ersten Abend war, wie bereits bei unserem 1. Besuch, sehr gut, schmackhaft und nett für's Auge angerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.
Hier müssen wir differenzieren. Während der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption und abends im Restaurant sehr gut waren, gab es beim Frühstück Anlass zur Kritik; so kam z.B. niemand der Servicedamen an unseren Tisch und fragte nach den Getränkewünschen, es wurde nur schleppend das Geschirr abgeräumt bzw. freigewordene Tische neu eingedeckt, Möglicherweise war das Personal überfordert, da sich eine größere Gruppe zeitgleich zum Frühstück eingefunden hatte - dies schlug sich leider auch in der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit negativ nieder. Am 2. Morgen mussten wir uns sogar einen leeren Tisch selber eindecken, sicherlich grundsätzlich für uns kein Problem, nur bei einem solchen Andrang müsste das Management gegebenenfalls organisatorische Änderungen andenken.
Liegt in einer Einkaufspassage und nur wenige Gehminuten entfernst von der Innenstadt mit ihren aufwändig restaurierten Fachwerkhäusern, der Fußgängerzone und dem Kurviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 343 |
Lieber Gerlinde, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 5222 983 88 0. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor