Alle Bewertungen anzeigen
IuE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tippitoppi - von uns eine klare Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, zentral gelegenes Haus mit auffallend nettem Personal. Im Moment mit Baustelle neben an, aber wir würden nicht davon gestört. Zimmer nach außen hin gut schallisoliert. Brauhaus im Haus mit toller Uriger AAtmosphäre. Leckere Restaurants in der Nähe (besonders Tapas bar bei Birgit und tratorria Toskana zu empfehlen).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte um Ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen. Zimmer av6er leider etwas hellhörig. Schöne moderne Einrichtung, Teppiche, gute Betten, Bad freundlich hell und mit großer Glasdusche. Leider zur Begrüßung keine Flasche Wasser oder Nachthupferl. Keine Minibar. Kein Balkon. Safe gebührenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten 2x Frühstücksbuffet und es war wirklich richtig gut.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter der Rezeption freundlich und dem Gast zugewandt und sehr hilfsbereit. Nachtportier sehr sehr nett! Frühstücksdame fleissig, freundlich, lächelnd -toller Service! Putzfeen nicht gesehen, aber ausnahmslos alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haus ist gut zu erreichen und hat durch die Tiefgarage gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu der Ortsmitte mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafes. Der Kurpark (derzeit leider gesperrt wegen Renaturierungsarbeiten) liegt etwa in 10 Min. Zu Fuss entfernt. Kurhaus, Salzgrotte gleiche Entfernung. Leider keine reine Fußgängerzone, Autos fahren überall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IuE
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 5222 983 88 0. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor