- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Selten haben wir als Privatpersonen im Hotel so gut gelebt! Imponiert hat uns der tadellose Service, egal ob Empfang, Zimmerpflege oder Servicekräfte (Frühstücksbuffet). Die Mitarbeiter/-innen stets freundlich und kommunikativ, aber nicht aufdringlich. Besonders aufmerksam das Personal zur Frühstückszeit, auch die jungen Kräfte (Azubis ?) engagiert dabei. Das Buffet an sich ist üppig, die Sortenvielfalt der Lebensmittel beeindruckend, alles frisch und ansprechend aufgetischt, gute Kaffeequalität, auch Spezialitäten wie Cappuccino im Angebot. Bei Brötchen: Richtige Bäckerware und keine aufgebackenen Rohlinge. Nette Kleinigkeiten am Rande: Kostenlos ein Apfel zum Mitnehmen aufs Zimmer. Die Hotellage ideal, die Altenstadt sozusagen um die Ecke gelegen. Kirchengeläut aus der Nähe empfanden wir nicht als störend, wird nachts auch abgestellt. Neben dem abwechslungsreichen Kurort lohnen natürlich Ausflüge z.B. nach Detmold oder Lemgo, zu den Externsteinen, Hermannsdenkmal usw. Also alles "BEST" im Best Western! Vielleicht als Kritik die u.E. zu teure Tiefgarage des Hotels. 9 € mögen für den Geschäftsmann auf Firmenkosten ein Klacks sein, als privater Urlauber überlegt man da schon; es gibt aber fast keine kostenlosen Parkplätze in Hotelnähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber "Helmut", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten! Es freut uns ungemein, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Besonders bedanken möchten wir uns für das Lob an unser Personal. Dies werden wir natürlich unmittelbar als Motivation weiterleiten. Leider können wir auf Grund der Innenstadtlage keine kostenfreien Parkplätze zur Verfügung stellen. Die erhobenen Gebühren werden für Wartung und Instandhaltung der Garage genutzt. So müssen wir diese Kosten nicht auf unsere Zimmerpreise aufschlagen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit BESTem Gruß Frank Baus -Direktion-