- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Im Hotel waren Senioren mit Busreisegesellschaften untergebracht, die zum Frühstück fast alle Tische reserviert bekommen haben. Wir fanden keinen Frühstückstisch und man musste sich mit den Gästen auseinander setzen, um einen Platz zu finden. Schuld war die schlechte Organisation vom Hotel. Manche Tische waren reserviert und wurden erst ab 09.40 Uhr genutzt. Wir waren sehr enttäuscht und fühlten uns wie Menschen 2. Klasse. Die älteren Herrschaften waren unhöflich und verhielten sich egozentrisch. Es gab viel zu wenig Personal. Das Frühstück war sehr lieblos hergerichtet. die warmen Speisen waren kalt und es fehlte ständig etwas. Sehr traurig, dass man um 8.45 Uhr nur noch .Reste vorfindet. Eine Servicekraft grieischer Herkunft war sehr unhöflich und hatte es nicht nötig die tische schnellstmöglich abzuräumen und wieder neu einzudecken. Die Auszubildenen waren völlig überfordert. Die Wellnesslandschaft ist viel zu klein. Es gibt für dieses große Hotel 4 Liegen. Die Sauna kann auch nur von 4 Personen gleichzeitig genutzt werden. Es gab auch keine Bademäntel, obwohl sie im Arrangement inbegriffen waren. Die Reinigung der Zimmer war auch nur sehr spatanisch. Das einzig Gute ist die Lage des Hotels, es ist fußläufig alles gut zu erreichen. Ich habe mich mehrfach an der Rezeption beschwert und wollte jemanden von der Geschäftsführung sprechen. Es passierte jedoch nichts! Ignorieren und aussitzen ist natürlich auch eine Möglichkeit Gäste zu vergraulen. Wir kommen nicht wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Nach Anreise der Gruppen haben wir für jede Gruppe eine bestimmte Frühstückszeit festgelegt, die jedoch am ersten Morgen von den Gruppen noch nicht berücksichtigt worden ist. Deswegen verstehe ich Ihre Beschwerde und möchte mich im Namen des ganzen Hotels bei Ihnen entschuldigen. Nach Ihrer Beschwerde an der Rezeption, wurde mir Ihr Anliegen mitgeteilt. Leider blieb es mir verwehrt, Sie persönlich aufzusuchen, da Sie Ihre Zimmernummer nicht hinterlegt hatten. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie mich unter der Telefonummer: +49 5222 983880. Mit freundlichen Grüßen Jan Heidemann