Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht noch einmal!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Im Hotel waren Senioren mit Busreisegesellschaften untergebracht, die zum Frühstück fast alle Tische reserviert bekommen haben. Wir fanden keinen Frühstückstisch und man musste sich mit den Gästen auseinander setzen, um einen Platz zu finden. Schuld war die schlechte Organisation vom Hotel. Manche Tische waren reserviert und wurden erst ab 09.40 Uhr genutzt. Wir waren sehr enttäuscht und fühlten uns wie Menschen 2. Klasse. Die älteren Herrschaften waren unhöflich und verhielten sich egozentrisch. Es gab viel zu wenig Personal. Das Frühstück war sehr lieblos hergerichtet. die warmen Speisen waren kalt und es fehlte ständig etwas. Sehr traurig, dass man um 8.45 Uhr nur noch .Reste vorfindet. Eine Servicekraft grieischer Herkunft war sehr unhöflich und hatte es nicht nötig die tische schnellstmöglich abzuräumen und wieder neu einzudecken. Die Auszubildenen waren völlig überfordert. Die Wellnesslandschaft ist viel zu klein. Es gibt für dieses große Hotel 4 Liegen. Die Sauna kann auch nur von 4 Personen gleichzeitig genutzt werden. Es gab auch keine Bademäntel, obwohl sie im Arrangement inbegriffen waren. Die Reinigung der Zimmer war auch nur sehr spatanisch. Das einzig Gute ist die Lage des Hotels, es ist fußläufig alles gut zu erreichen. Ich habe mich mehrfach an der Rezeption beschwert und wollte jemanden von der Geschäftsführung sprechen. Es passierte jedoch nichts! Ignorieren und aussitzen ist natürlich auch eine Möglichkeit Gäste zu vergraulen. Wir kommen nicht wieder!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Nach Anreise der Gruppen haben wir für jede Gruppe eine bestimmte Frühstückszeit festgelegt, die jedoch am ersten Morgen von den Gruppen noch nicht berücksichtigt worden ist. Deswegen verstehe ich Ihre Beschwerde und möchte mich im Namen des ganzen Hotels bei Ihnen entschuldigen. Nach Ihrer Beschwerde an der Rezeption, wurde mir Ihr Anliegen mitgeteilt. Leider blieb es mir verwehrt, Sie persönlich aufzusuchen, da Sie Ihre Zimmernummer nicht hinterlegt hatten. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie mich unter der Telefonummer: +49 5222 983880. Mit freundlichen Grüßen Jan Heidemann