Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Info über Bbauarbeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der Vitaltherme wurde aufwändig saniert. Der Kurpark wurde aufwändig saniert. keine Info vorab. Neben dem Hotel wird gebaut, eine Powerbaustelle. Wir waren dringend erholungsbedürftig, man hat und ein anderes Zimmer gegeben, das Hotel war toll. Das Frühstück war normal und hat kein Plus verdienst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir versuchen es, dass die Gäste so wenig wie möglich von der Baustelle mitbekommen in dem die Arbeiten dort erst morgens um 8:00 Uhr beginne oder das zuerst die Zimmer zum Innenhof vergeben werden. Uns liegt es sehr am Herzen das unsere Gäste das Hotel mit einem Lächeln verlassen und auch gerne wieder kommen. Wir bedauern es sehr das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Vielleicht geben Sie uns doch noch eine zweite Chance!? Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 5222 983 88 0. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor