- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zweckmäßiges, gepflegtes Gebäude, welches trotzdem anspricht. Rezeption die den Gast heimisch fühlen läßt. Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Tagungsgäste sowie Urlauber, die die Gegend erkunden wollen. Altersstruktur eher 40+, wenige mit Kindern. Tiere zugelassen. Das Zimmer war sehr geräumig. Dusche barrierefrei. Sauberkeit ohne Beanstandungen. W-LAN (kostenfrei) funktionierte auch im Zimmer. Frühstück grundsätzlich i.O., allerdings nach einigen Tagen ist die Auswahl durch. Parkplatz zu teuer, gute Alternative direkt gegenüber. Das Hotel würden wir wieder buchen. Über das im Hotel gelegene Restaurant kann man geteilter Meinung sein, aber Alternativen gibt es fußläufig genug. Im städtischen Parkhaus gegenüber gibt es eine Wochenticket, welches nur einen Bruchteil des Hotelparkplatzes kostet.
Sehr geräumig. Sauber. Minibar durch 24h-Service an der Rezeption ersetzt. Schrankvolumen eher für 1-3 Tage. Tresor vorhanden. Dusche barrierefrei. Klimaanlage vorhanden. Möbelierung i.O.
Nach dem wir im Restaurant (ob eigenverantwortlich oder dem Hotel zugehörend können wir nicht beurteilen) nach einer 1/2-Std. nicht bedient wurden, sind wir gegangen. Unsere Beschwerde wurde aber sofort aufgriffen.
Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und der Gast steht im Mittelpunkt. Wir brauchten eine Hocker für die Dusche und hatten ihn 5 Minuten später auf dem Zimmer. Fragen wurden kompetent beantwortet und ggfls. die Antwort mittels Internet recherchiert. Eine Beschwerde wg. des Restaurants im Hotel wurde sofort aufgegriffen und die Geschäftsführung stand sofort auf der Matte. Nochmals Danke. Zimmer gut gepflegt.
Zentrale, trotzdem ruhige Lage. Fußläufig kann alles erkundet werden. Gute An- und Abfahrmöglichkeiten mit Auto und ÖPNV. Supermarkt direkt im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber "Wilfried", vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es tut uns leid, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Eine hohe Servicequalität ist uns wichtig und durch Ihre offene Kritik helfen Sie uns noch vorhandene Schwachstellen zu entdecken. Vielen Dank für das Lob an unser Personal. Solche Worte sind unsere Motivation auch zukünftig nur unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit BESTem Gruß aus Bad Salzuflen Frank Baus - Direktor-