- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von der Autobahn schnell zu erreichen und hat eigene Tiefgaragen Stellplätze. Es liegt ca. 150m von der Altstadt entfernt.
Best Western Plus Kritik Zimmer 102 direkt über der Lade Rampe für LKW. Zimmertür schließt nur mit kräftigem nachziehen oder Drücken. Warmwasser kam erst nach ca 20 Min Laufenlassen. Der zweimalige Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof wurde nicht erfüllt. Das Zimmer 102 sei ein Zimmer zum Innenhof erklärte uns lächelnd beruhigend die junge Rezeptionistin. Etwas zynisch das Verhalten. Am Abend eine andere sehr nette Rezeptionistin. Sie hat sofort angeboten das Zimmer zu wechseln und schon alles organisiert. Wir haben dankend abgelehnt, weil wir zu müde waren am späten Abend noch umzuziehen. Das Wasser war offensichtlich bei unserer Reklamation am Nachmittag schon repariert und wieder heiß. Die Tür schloss noch nicht. Auch am nächsten Morgen wurde das Angebot zu wechseln sehr freundlich wiederholt. Wir haben erneut abgelehnt, weil wir keinen Stress mit der Schlepperei wollten. Also, seit gestern Abend ist das Zimmer unser Problem. Dieses Zimmer ist jedoch ernsthaft nicht zu vermieten, weil zu jeder Zeit LKW entladen.
Nicht in Anspruch genommen
Insgesamt sehr gut. Wenn die erste Rezeptionistin besser auf uns eingegangen wäre, hätten wir 6 Sterne geben können.
Von der Autobahn in ca 10 Minuten erreichbar. Liegt neben einem Supermarkt und gegenüber dem großen Busbahnhof. Die wenigen Meter bis zur Altstadt und Fußgängerzone sind unübertroffen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Volkmar, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +49 5222 983 88 0. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor