Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich fanden wir das Hotel echt gut. Nur der Schlafkomfor war nicht so toll mir waren die Kissen viel zu steif aber ich denke das ist Geschmackssache. Haben uns Frühstück auf unser Zimmer bestellt für mehr Ruhe. Pro Person 2.50 findet ich eigentlich gut. Aber es kam nie das was wir ein Tag vorher bestellt haben.. Es haben immer einige Dinge gefehlt und wir mussten uns doch auf dem Weg machen. Das Geld mussten wir trotzdem Zahlen auf unser Anmerkung wurde unten an der Info nicht drauf eingegangen. Was ich sehr schade finde auch bei der Ankunft wurde man schnell abserviert. Schade eigentlich ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihr Anliege habe ich bereits an die Frühstücksabteilung weiter geleitet. Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor