- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel selbst ist noch sehr neu. Dementsprechend auch die Einrichtung. Super sauber und sehr freundlichen Personal . Die Lage ist ziemlich zentral zur Innenstadt. Man kann viel zu Fuß oder mit den öffentlichen erreichen.
Super. Zimmer sind sauber und geräumig. Im Zimmer selbst hört man auch nicht viel von Nachbarn oder ähnlichem. Also sehr ruhig. Was ich selbst auch super finde, dass es keine Teppichböden auf den Zimmern gibt. Leider ist es aber im Sommer sehr warm und es gibt keine Klimaanlage. Aber Ventilatoren stehen auf den Zimmern zur verfügung. Eine kleine minibar ist such vorhanden. Betten sind soweit bequem.7
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit viel Auswahl. Die cocktails sind spitze!! Personal gab sich große Mühe um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. ;)
Service ist einwandfrei. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. :)
Lage ist ziemlich zentral man is ca. In 5 bis 10 Minuten in der Altstadt zu Fuß. Bahnhof ist auch gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |