Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel mit guter ÖPNV-Anbindung
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein DZ Smart, welches schön und groß war. Probleme gab es bei einem Kollegen, der ungewollt ein Raucherzimmer bekam, welches furchtbar stank. Erst nach Diskussionen wurde ein Tausch vorgenommen, also bei der Buchung darauf achten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt genießen konnten. Fantastisch, dass Sie unsere öffentlichen Verkehrsmittel hervorragend benutzt haben. Entschuldigung für die Probleme mit dem Zimmer Ihres Kollegen. Um auf Ihre Wünsche noch besser einzugehen, raten wir bei der Buchung "gewünschtes Zimmer: Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer, Zimmer mit Balkon",... anzugeben. Wir haben insgesamt 8 Raucherzimmer, sodass auch hier der Wunsch, ein solches zu bekommen, am Besten vorher schon angekündigt werden sollte. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. wir freuen uns, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Herbstzeit! Mit BESTen Grüßen, Christoph Kerscher -Online Reputation Manager-