- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Muffiges Zimmer Nr.8, muffige sehr unangenehm riechende Bettwäsche u. Handtücher, Kakerlake 5-7mm groß fiel beim Aufschütteln aus dem Kopfkissen - absolutes No-Go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, komplett durchgelegene Matraze, Duschtür undicht. Personal im Gastro-Bereich teils sehr unfreundlich u. unkompetent was die Weinauswahl und Beschreibung angeht. Spinnweben an Decke u. Lampen im Restaurant. 3-Gänge-Menu war allerdings erstklassig. Trotzdem Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns für die geschilderten Vorkommnisse. Wir möchten jedoch mitteilen, dass Ulm im Sommer eine Käfer-"plage" (keine Kakerlaken!) durchlebt hat, sodass Käfer aus den umliegenden Wäldern in beleuchtete Regionen kamen, so eventuell auch durch das geöffnete Zimmerfenster. Es tut uns Leid, dass Sie diese Unannehmlichkeit erlitten haben! Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Duschtüre, die umgehend von unserer Haustechnik repariert wurde. Unser Team im Restaurant ist auf das gesamte Wein-und Speisensortiment bestens geschult. Daher ist es uns unerklärlich was sich während Ihres Aufenthaltes im Restaurant zugetragen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die geschilderten Vorkommnisse nicht unserem Standard entsprechen und wir selbstverständlich daran interessiert sind, Sie und andere Gäste stets glücklich zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, C.Kerscher Online Reputation Management