Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kakerlakealarm in Zimmer 8!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Muffiges Zimmer Nr.8, muffige sehr unangenehm riechende Bettwäsche u. Handtücher, Kakerlake 5-7mm groß fiel beim Aufschütteln aus dem Kopfkissen - absolutes No-Go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, komplett durchgelegene Matraze, Duschtür undicht. Personal im Gastro-Bereich teils sehr unfreundlich u. unkompetent was die Weinauswahl und Beschreibung angeht. Spinnweben an Decke u. Lampen im Restaurant. 3-Gänge-Menu war allerdings erstklassig. Trotzdem Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns für die geschilderten Vorkommnisse. Wir möchten jedoch mitteilen, dass Ulm im Sommer eine Käfer-"plage" (keine Kakerlaken!) durchlebt hat, sodass Käfer aus den umliegenden Wäldern in beleuchtete Regionen kamen, so eventuell auch durch das geöffnete Zimmerfenster. Es tut uns Leid, dass Sie diese Unannehmlichkeit erlitten haben! Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Duschtüre, die umgehend von unserer Haustechnik repariert wurde. Unser Team im Restaurant ist auf das gesamte Wein-und Speisensortiment bestens geschult. Daher ist es uns unerklärlich was sich während Ihres Aufenthaltes im Restaurant zugetragen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die geschilderten Vorkommnisse nicht unserem Standard entsprechen und wir selbstverständlich daran interessiert sind, Sie und andere Gäste stets glücklich zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, C.Kerscher Online Reputation Management